• Jobs Job bei Paul Maschinenfabrik GmbH und Co. KG

Paul Maschinenfabrik GmbH und Co. KG

Dürmentingen, Rottweil

Service-Techniker (m/w) im Außendienst Paul Maschinenfabrik GmbH und Co. KG Dürmentingen, Rottweil Inbetriebnahme, Wartung und Betreuung unserer Anlagen und Systeme beim Kunden; Analyse und Behebung auftretender Schwierigkeiten und Erledigung der Reparatur vor Ort; Reisetätigkeiten national und international.

Sind Sie Technisch Vielseitig Und Gerne Unterwegs Werden Sie Ein Teil Der Global Tätigen An Unseren Drei Standorten Im Süddeutschen Raum Entwickeln Wir High-tech-maschinen Und Anlagen Zur Industriellen Holzbearbeitung Sowie Ausrüstungen Zur Herstellung Von Spannbeton Service-techniker M/w Im Außendienst   Ihre Aufgaben Inbetriebnahme Wartung Und Betreuung Unserer Anlagen Und Systeme Beim Kunden Analyse Und Behebung Auftretender Schwierigkeiten Und Erledigung Der Reparatur Vor Ort Reisetätigkeiten National Und International Technische Beratung Unserer Kunden Schnittstellenfunktion Zu Forschung Und Entwicklung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Mechatroniker Elektriker Oder Industriemechaniker Mit Elektronik-kenntnissen Erfahrung Im Maschinen- Und Anlagenbau Reisebereitschaft Sprachkenntnisse In Englisch Idealerweise Noch Andere Fremdsprachen Ausgeprägte Kundenorientierung Und Selbstständige Eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir Bieten Eine Intensive Und Gute Einarbeitungszeit Eine Attraktive Vergütung Sowie Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Angenehmen Umfeld Flache Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Internationales Tätigkeitsumfeld Zeigen Sie Was Sie Können Und Senden Sie Ihre Schriftlichen Aussage­fähigen Be­werbungs­unter­lagen Mit Der Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Frühest­möglichen Eintritts An Unsere Personal­abteilung   Wwweu Telefon: 07371 500-0 Telefax: 07371 500-111 E-mail: Personal@eu Servicetechniker Mechatroniker Elektriker Elektroniker Instandhaltung Mechatronik Industriemechaniker Außendienst Maschinenbauer Anlagenbauer Außendienstmonteur Außendienst-Monteur Maschinenbau Anlagenbau Kundenservice Service Inbetriebnahme Monteur Servicetechniker Mechatroniker Elektriker Elektroniker Instandhaltung Mechatronik Industriemechaniker Außendienst Maschinenbauer Anlagenbauer Außendienstmonteur Außendienst-Monteur Maschinenbau Anlagenbau Kundenservice Service Inbetriebnahme Monteur Service-Techniker (m/w) Im Außendienst Inbetriebnahme Wartung Und Betreuung Unserer Anlagen Und Systeme Beim Kunden Analyse Und Behebung Auftretender Schwierigkeiten Und Erledigung Der Reparatur Vor Ort Reisetätigkeiten National Und International Dürmentingen Rottweil Servicetechniker Mechatroniker Elektriker Elektroniker Instandhaltung Mechatronik Industriemechaniker Außendienst Maschinenbauer Anlagenbauer Außendienstmonteur Außendienst-Monteur Maschinenbau Anlagenbau Kundenservice Service Inbetriebnahme Monteur

Service-Techniker (m/w) im Außendienst
   Paul Maschinenfabrik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Service-Techniker (m/w) im Außendienst
   Paul Maschinenfabrik GmbH und Co. KG (Dürmentingen)

Beauty Expert (M/W/D) in Bonn, VST 312
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Lessenich)

Einzelhandelskaufmann (m/w/d)
   LABERTALER Heil- und Mineralquellen Getränke Hausler GmbH (Schierling)

Customs Agent (m/w/d)
   DIS AG (Köln)